... da sind wir wieder :-)

... der Urlaub an der Ostsee ist schon wieder vorbei .. es geht immer so schnell ... wir hatten traumhaftes Wetter, Sonne satt und es war auch noch schön warm .. also alles perfekt :-)

 

 

... unsere Reise führte uns an die schönen Ziele der Ostseeküste .. vom Ausgangspunkt Warnemünde starteten wir zu Tagesausflügen .. so wie oben nach Wismar ... dann nach Heiligendamm ...

 

 

... eine schöne Radtour führte uns von Warnemünde auch nach Börgerende ... in Warnemünde haben wir natürlich den Strand, die Promenade, den alten Strom, Hafen und bei dem tollen Wetter natürlich auch alle freien Plätze genutzt, die uns mit leckeren frischen Fisch oder einfach nur Eis verwöhnten :-)

 

 

... auch Rostock haben wir erkundet, Sonnenaufgang und -untergang erlebt und dort den Blutmond angeschaut ...

 

 

... wir hatten ein tolles Hotel, wunderbar mit tollem Gelände und super freundlich zu uns Vierbeinern ... können wir sehr empfehlen ... http://www.hohe-duene.de/

 

 

... naja und ich wäre natürlich kein Landseer, wenn ich nicht die Ostsee erkundet hätte ... ich war natürlich zu jeder Gelegenheit und jeden Tag schwimmen und im Meer toben ...

 

 

... und nun freue ich mich auch wieder auf schöne Wanderungen hier im Thüringer Wald ... da ich noch mitten in der Standhitze bin, sind Treffen mit meinen Hundekumpels leider etwas sortiert :-) .. aber liebe Ostsee, wir kommen natürlich wieder ... hier habt ihr nochmals alle Fotos einzeln als laufende Bilder ...

 

 

 

... auf der Heimreise haben wir pünktlich zum Sonnenuntergang noch eine Pause gemacht und ihn bewundert ...

 

 

.... heute morgen begann der Tag wieder wie gewohnt zu Hause mit einer morgendlichen Radtour .. das schöne Wetter hat uns auch mit nach Hause begleitet und die Sonne zeigte sich schon von ihrer schönsten Seite ...

 

 

.... wir waren schwimmen .. das Salz der Ostsee ist nun wieder aus meinem Fell gespült :-)

 

 

... Sonntagsspaziergang um die Wachsenburg, die sich schon recht herbstlich zeigte ...

 

 

... heute hat uns die Sonne wieder verzaubert ... wir waren Brennholz und Kienäpfel sammlen ... auf der Burg schön essen und haben den Sonntag einfach nur entspannt genießen können ...

 

 

... meine neue Hundehütte :-)

 

 

... heute haben wir den 14. Oktober und es gab den ersten Schnee ... wir haben ihn schnell mal auf unserem Gartenweg festgehalten, sonst glaubt es keiner :-) ... aber er ist sehr schwer und nass und bleibt nicht lange liegen ... zum Glück, ich stehe ja nicht so auf den Pamps :-) .. noch kurze Info für die Facebookfreunde, mein Konto wurde geknackt und ich hoffe, es wird bald geklärt .. bis dahin bitte per Mail melden, wer noch Auftragsarbeiten bestellt hat ... danke :-)

 

 

... so der blöde Schnee ist wieder weg, dafür regnet es jetzt ununterbrochen .. na ob das viel besser ist? :-) ... naja wenn schon nass, dann auch richtig ... also ab an den See ...

 

 

... leider ist es noch immer regnerisch ... ich wollte euch ja gern noch ein paar schöne sonnige Herbstbilder zeigen, so sind es eben nasse Fotos :-) .. damit verabschieden wir uns für ein paar Tage, es geht mal wieder nach Prag .. wir wünschen euch noch ein paar sonnige Oktobertage ...

 

 

 

.. Frauchen in eigener Sache :-)

 

.. noch einmal kurze Info für die Facebookfreunde, mein Konto wurde geknackt .. bisher leider noch immer nicht wieder hergestellt .. bis dahin bitte per Mail melden, wer noch Auftragsarbeiten bestellt hat .. es liegen noch immer fertige Arbeiten hier und die Kontaktdaten stecken leider bei Facebook fest ... die nicht bis Ende des Monats angefordert werden, gehen in die Auktion ... danke

 

 

 

... heute ist nun der 28. Oktober ... wir sind wieder zurück und verabschieden den Oktober noch rechtzeitig mit einem sonnigen Tag ... heute abend war es aber schon wieder trüb und Nebel zieht auf ... Novemberwetter ist somit eingezogen :-) ... damit auch gleich die Überleitung, denn wir verabschieden uns für den Oktober und sehen uns im November wieder ...

Nach oben