Juni 2017

Tagtäglich wächst der Sonne Lauf,
mein Herz pocht sehnsüchtig hinauf,
bis uns die Himmelsscheibe lacht,
im Juni zur Mittsommernacht.

 

 

... da ich mal wieder mitten in der Läufigkeit bin und bald in die Stehtage komme, sind wir jetzt natürlich wieder täglich bei dem wunderschönen Wetter am See und Popo spülen 😃

 

 

 

... da wir reichlich Seen zur Auswahl haben, finden wir auch immer einsame Seen, wo keine Rüden lauern 😄

 

 

... Frauchen hat auch ein aktuelles Blutbild machen lassen und hat mir nun in der Blutungszeit nicht zusätzlich Blut zugefüttert, um einen Test zu machen ... sie sagt ja allen immer, es wäre wichtig in der Zeit Blut zuzufügen, da sonst der Eisenwert nicht perfekt ist ... und es hat sich bestätigt, auch wenn nicht wirklich dramatisch in meinem Fall , aber doch gut zu sehen ... wer sonst aber kaum Blut zufügt, wird hier ganz sicher schlechtere Werte haben ... also Hunde, futtert mehr Blut 😜

 

Blutwerte hier:

http://landseer-thyra.de/files/images/blutbild_a.jpg

http://landseer-thyra.de/files/images/blutbild_b.jpg

http://landseer-thyra.de/files/images/blutbildc.jpg

 

 

 

.. das Pfingstwochenende stand ganz im Zeichen "Wandern im Thüringer Wald" .. der Regen konnte uns auch nicht abschrecken 😃 ... ein paar Bilder für euch und damit sind wir erst einmal wieder ein paar Tage für die Gnadenhoftiere unterwegs ... bis bald 💋

 

 

... wieder zurück 🚌 ... die Schafskälte auch überstanden und es ist wieder wärmer  ... heute nur einen Bummel über unsere Felder rund ums Haus mit Blick auf die Stadt ...

 

 

 

... heute einfach mal nur am See :-)

 

 

...und danach faul im Garten :-)

 

 

...wir haben uns heute mal die neuen schwimmenden Hütten angeschaut und ich musste sie von der Wasserseite auch genau unter die Lupe nehmen ... habe sie für gut befunden :-)

 

 

 

... Krämerbrückenfest in Erfurt und wir haben es uns natürlich auch wieder angeschaut .. haben sogar einen anderen Landseer getroffen ...

 

 

 

... bei diesem Traumwetter gehen wir natürlich wieder täglich schwimmen und danach erholen wir uns im Garten ... so kann man das Leben doch ertragen :-)

 

 

 

... hurra hurra, heute bin ich nun 6 Jahr  ... eine sexy Hexy :-)  .. natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte und jetzt gehen wir wandern ... damit verabschieden wir uns auch bis zum nächsten Monat ... besucht mich bald wieder  ...

 

Nach oben