Willkommen im April

 

 

... wir sind heute nach unserer frühen Rückfahrt aus Prag gleich nach Tabarz gefahren und haben einen tollen Frühlingsspaziergang bei Sonne und frühlingshaften 16 °C gemacht ... nein die folgenden Fotos sind kein Aprilscherz, aber die Nacht hat es nochmals richtig geschneit :-)

 

 

... Frauchen soll sich nicht einbilden Fotos ohne mich zu machen .. schwubs und schon bin ich mit auf dem Bild :-)

 

 

... wenn schon noch einmal Schnee liegt, dann natürlich ist eine Schneeballschlacht Pflicht .. wir haben uns nochmals richtig ausgetobt ...

 

 

... so noch eine letzte Rast und dann wieder den Berg abwärts ... im April werden wir weniger Zeit haben, also werden es sicher weniger Fotos ... aber ich überzeuge Frauchen schon ab und zu mal die Kamera einzustecken ... bis bald ...

 

 

... heute wünschen wir euch einfach nur einen schönen Sonntag aus dem Garten, denn am 3. April ist es endlich Frühling :-)

 

 

... heute einfach mal nur Eindrücke von unserem abendlichen Stadtbummel durch Erfurt bei super Frühlingswetter ...

 

 

... und Abendbummel auf der Feste :-)

 

 

... wir sind heute an den See gefahren und Frauchen meint, ich soll mir schön den Popo spülen, weil ich in die Hitze gekommen wäre ... naja also so warm war es ja auch nicht :-) ... jaja ok, sie meint den roten Popo wegen der Läufigkeit, die heute einsetzte ... also bin ich ganz oft in das Wasser gehüpft :-)

 

 

... wie jedes Jahr gibt es natürlich einen Bummel zur Mandenblüte im Erfurter Brühl ...

 

 

... nachdem nun endlich mal wieder die Sonne scheint, haben wir uns getraut mal wieder Fotos für euch zu machen ... wir sind rund um Bad Berka einer unsere Lieblingsradwege gefahren und haben stolze 32 km hinter uns gebracht ... ich mußte natürlich alle paar Meter meine Spur hinterlassen, bin ja mitten in der Hitze und man weiss ja nie, wer mir so folgt :-)

 

 

... wenn wir schon die Möglichkeit zum Wassertreten bekommen, nutzen wir die doch auch gleich ... naja ich habe sie genutzt, meine Zweibeiner meinten es wäre zu kalt .. tzzzz

 

 

... ein paar Schnappschüsse von unseren Feldern rund ums Haus ...

 

 

... mit einem "Kontrollgang" über unsere Pferdeweiden verabschiede ich mich für den April .. wir fahren mal wieder zu unseren Wauzis zum Versorgen ... also bis zum Mai mit dann hoffentlich endlich richtigen Frühlingswetter :-)

 

.....

 

Nach oben