Der Juli heizt uns ganz schön ein –
zumindest sollte es so sein ...

 

 

... wir beginnen den Juli mit Wind und Regen ... aber es hält uns nicht davon ab schwimmen zu gehen und Spaß am See zu haben ...

 

 

... ein paar laufende Bilder für euch, damit die Seite nicht gleich so voll wird ... :-)

 

 

 

... der Versuch ein neues Profilbild für Facebook zu machen, sah so aus :-)

 

 

.... Regen, Regen, Regen und kalt ... also super Wetter zum Besuch von Schloss Wilhelmsthal und wandern rund um Eisenach :-) ... ihr könnte euch sicher vorstellen, wie meine Zweibeiner aussahen ... wir waren kaum zu Hause und sie waren unter der warmen Dusche verschwunden, haben sogar den Ofen angeheizt und schwubs waren sie in der Sauna ... also ich fand es schön :-)

 

 

... sie haben mich wieder in die langweilige Stadt geschleppt ... ok einkaufen muss wohl sein meinen die Zweibeiner .... für mich war nichts dabei .. naja so seht ihr immer mal etwas von Erfurt :-)

 

 

... heute haben wir einfach mal nur den Wald erobert .. natürlich ging es auch schwimmen und Tannenzapfen suchen in Bäumen :-)

 

 

... heute einfach nur Stadtbummel :-)

 

 

.... jaja man soll nicht durch Felder springen .. aber es macht doch soooo viel Spaß :-)

 

 

 

.. und kleine Kletten habe ich auch gesammelt :-)

 

 

... unser Auto musste heute zum TÜV, also ging es nur rund ums Haus durch die Felder und auf unseren Tennisplatz, damit sich die Zweibeiner auch mal bewegen :-)

 

 

... bevor wir uns in den Urlaub verabschieden gibt es noch ein paar Bilder von unserer 21 km Wanderung heute bei über 30 °C von Tabarz durch den Lauchagrund bis zum Gipfel des Aschenbergsteins und wieder zurück durch Klüften, Schluchten und über Felskuppen durch die Märchenwelt im Thüringer Wald ...

 

 

Blick zum Inselberg

 

 

 

 

... das war ein Einblick in useren Thüringer Urwald .... wir sehen uns Ende der ersten Augustwoche wieder und wünschen euch noch tolle sonnige Tage im Juli ...

 

 

 

Nach oben