... der September beginnt mit Regen und es ist uns viel zu kalt ... aber was man nicht ändern kann, muss man hinnehmen :-) .. also sind wir wandern gegangen und hatten den Riechheimer Berg als Ziel ... nun hoffen wir noch auf ein paar Spätsommertage mit viel Sonne und Wärme ...

 

 

... heute haben wir "Inselhüpfen" gespielt ... bei uns gibt es ja ganz viele Seen, wo Kies abgebaut wird ... einige davon sind recht klein und flach ... da kann ich dann ehr durchlaufen :-)

 

 

... heute ist der 6. September, es ist schon richtig herbstlich und wir sind einfach nur stundenlang durch den Wald gebummelt ... meine Zweibeiner haben Pilze gesammelt ... mir wäre ja ein Hase oder Reh lieber im Napf :-)  ... aber Wünsche darf man ja haben gelle :-)

 

 

... der 10. September zeigt sich heute mit traumhaften Wetter, welches wir für einen schönen Ausflug nach Weimar genutzt haben und durch den Schlosspark Belvedere gebummelt sind ...

 

 

... heute ein kurzes Lebenszeichen von unserer Radtour ... danach geht es wieder zum See, denn das Wetter ist aktuell so schön warm und das nutzen wir jeden Tag in vollen Zügen aus ...

 

 

... boh nun mach die nervige Knipse weg, ich will laufen und du fahr endlich weiter :-)

 

 

... heute ist der 18. September ... wunderschönes Wetter, obwohl die Nacht schon richtig kalt war.. unser Ausflug ging heute zum Schloss und Park Altenstein in der Nähe von Bad Liebenstein ... den Park besuchen wir ja oft, da die 160 ha wunderbar zum spazieren und erholen sind ...

 

 

.. etwas Motivation bitte, damit ich die Knipserei auch weiter mitmache :-)

 

 

... Herrchen wie jetzt, du darfst ausruhen und ich muss als Model arbeiten ... tzzz

 

 

.

Nach oben