Die Wachenburg war heute unser Ausflugsziel und unser Start in den April, der sich sonnig und frühlingshaft zeigte  ..

 

 

... Frühlingsbummel durch die Stadt und Besuch des Frühlingsfestes ... auch das muss sein ...

 

 

... unsere morgendliche Radtour führte uns heute wieder 12 km rund um den Flughafen Erfurt und wir konnten die vielen Hasen beobachten, die von ihrer Paarung so abgelenkt waren und uns  gar nicht bemerkten :-)

 

 

... auch wenn das Wetter heute grau und nochmals grau war, hatten wir viel Spaß an und in der Talsperre Heyda ...

 

 

... wir haben für mich wieder gutes Fleisch vom Bauern geholt und sind übers Land gebummelt ...

 

 

... endlich wieder Sonnenschein und Zeit für eine schöne Radtour ...

 

 

... bevor wir uns über Ostern wieder in den Thüringer Wald zurückziehen, wünschen wir allen ein paar sonnige und erholsame Feiertage und verabschieden uns mit ein paar Bildern von unserem Bummel rund um den Stausee Hohenfelden ...

 

 

... wir haben die Ostertage im Wald verbracht und das tolle Wetter und die Ruhe genossen ...

 

 

... der April neigt sich dem Ende zu und wir haben schon richtig sommerliches Wetter ... leider ist es auch wieder sehr trocken und es sind schon einige Hektar Wald in Thüringen verbrannt ... wir haben unseren Tagesausflug heute in einen wunderschönen Park in Weimar verlegt, da der kleine Bach dort Wasser führt und es toll bei der Wärme war ...

 

 

... mit ein paar Bildern von unserem heutigen Ausflug an den schönen Alpersteder Badesee verabschieden wir uns für diesen Monat ...

 

 

.

 

 

 

Nach oben