1. Mai war bei uns Radwandertag und es ging rund um Erfurt durch die frischen Farben von Feldern und Plantagen

 

 

 

... gestern hat es noch deftig geschneit, heute war es zwar noch kalt und windig, aber die weiße Pampe ist wieder weg ... also ab auf unseren Lieblingspielplatz .. die Kiesseen rund um Erfurt und den angriffslustigen Schwänen :-)

 

 

... heute waren wir wieder Bärlauch sammeln ... durch den Schlosspark Ettersburg springen und den regenfreien Tag genießen :-)

 

 

 

 

... wir wanderten heute entlang des Saurier-Erlebnispfades zwischen Georgenthal und Tambach-Dietharz über die  Lohmühle, eine kleinere Rundwanderung von knapp 9 km, aber dennoch sehr erlebnisreich ...

 

 

... 17. Mai und die Eisheiligen gehen nun vorbei .. es wird etwas wärmer, nur die Sonne lässt noch auf sich warten ... wir nutzten den regenfreien Tag für einen Stadtbummel in Gotha mit Besuch von Schloss und Orangerie ..

 

 

... ein traumhafter Tag geht heute zu Ende ... 22 km wandern rund um Bad Berka bei wunderschönem Wetter mit Rast und Picknick im Wald ... und unsere Carmen hatte frei und war mit dabei :-)

 

 

... zum Monatsabschluss waren wir heute vom Inselsberg nach Ruhla und zurück wandern .. haben uns in Ruhla unser neues Wochenendhäusle angeschaut , gerastet und den regenfreien Tag genossen .. nun freuen wir uns auf den Juni, der hoffentlich nicht so verregnet wird .. ich freue mich, wenn ihr mich auch da weiter besucht ...

 

 

Nach oben