Herbst und Winter - die Zeit für lange Wanderungen durch die Natur

 

 

 

... den November beginnen wir mit einer wunderschönen Wanderung rund um den Inselsberg im Thüringer Wald ... über 20 km durch bunte Wälder, vorbei an Quellen und Bächen ... eine tolle Tagestour für alle die gern mit Hund wandern gehen ... Wasser muss nicht mitgenommen werden, da überall klares sauberes Wasser verfügbar ist ... für die Zweibeiner sind auch Einkehrmöglichkeiten vorhanden ...

 

 

... heute schreiben wir den 10. November .. da wir aktuell ohne Auto sind, haben wir uns auf den Weg in die Stadt gemacht .. dort war Martini-Markt und der Aufbau des Weihnachtsmarktes hat auch schon begonnen .. naja Stadt finde ich immer langweilig .. hoffentlich ist das Auto bald wieder heile, damit wir wieder Wanderungen im Wald unternehmen können und raus aus der Stadt kommen :-)

 

 

... bald kommen wieder mehr Fotos von mir, wenn Frauchen ihre "Bastelarbeiten" für das Weihnachtsgeschäft abgeschlossen hat :-) .. solltet ihr noch etwas bestellen wollen, dann nicht mehr warten .. evtl. noch eine neues Set für euch ?

 

 

... heute sind wir bei unschönem Novemberwetter bei Nebel wieder durch das Golfresort gebummelt, wo unsere Carmen arbeitet ... auch bei solchem Wetter kann man hier toll entspannen ...

 

 

... heute wieder einmal Bilder vom See ... neblig, feucht und kalt ... also genau richtiges Badewetter für mich :-)

 

 

... Radtour und Schmuddelwetter -  eine super Kombination :-)

 

 

....

Nach oben