Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019

 

 

... und denkt daran, nicht das viele Essen zwischen Weihnachten und Neujahr macht dick, sondern das zwischen Neujahr und Weihnachten :-) .. also bewegen wir uns gleich wieder und begrüßen euch mit unserem Neujahrsbummel durch den Wald ..

 

 

... heute waren wir wieder rund um den Inselsberg wandern ... die Carmen hatte auch frei und war mit dabei ..  so ging es  tobend und trotz Schnee schön schmutzig über Stock und Stein ... Schlamm finde ich doch immer :-) ... zum Abschluss musste ich mich im Bach wieder sauber spülen :-)

 

 

... viele Teile von Deutschland versinken im Tiefschnee und bei uns regnet es dauerhaft ... was liegt somit näher als an den See zum Schwimmen zu gehen ...

 

 

... wir schreiben den 14. Januar ... Regen und Graupelschauer wechseln sich ab ... kein wirklich schönes Wanderwetter, aber wir sind tapfer dennoch 22 km durch den Wald ...  es darf gern wieder warm und sonnig werden :-)

 

 

... heute am 18. Januar hatten wir endlich wieder blauen Himmel und Sonnenschein ... wunderschönes Wanderwetter, welches wir für eine Rundwanderung von Bad Liebenstein durch den Landschaftspark Altenstein bis zum Schloss und zurück nutzen .. eine tolle Ganztagestour, die wir jedem Wanderfreund empfehlen können ...

 

 

 

....

Nach oben