Australian Shepherd



Mein Name ist Loki und ich bin ein Australian Shepherd  ...

 in der nordischen Mythologie bin ich auch der Gott des Schabernacks und der List :-)


Ich wurde am 19.06.2021 auf der Jurenka Ranch ganz in der Nähe von Erfurt in Drei Gleichen geboren, meine Mama - JR'S Zila und mein Papa - Colored Eyes Sweet Surender (Black Angel) leben auch da.

https://www.jurenka-ranch.com/









... nach fast 5 Monaten voller Trauer und Leere hier im Haus habe ich beschlossen, wieder Leben, Liebe, Spaß, Freude, Abenteuer etc. zu den Zweibeinern zu bringen - daher ziehe ich nun in einer Woche hier ein und werde meinem Namen sicher gerecht werden :-) 







... sicher wird es schwer, denn Thyra hat hier sehr große Pfotenabdrücke hinterlassen ... ich werden versuchen ihr ein würdiger Nachfolger zu werden ... sie wird immer geliebt werden, immer im Herzen sein und sicher werden auch noch immer viele Tränen fließen, denn sie fehlt unglaublich ... 







... ich werde die Zweibeiner um die Finger wickeln, denn ich bin ein kleiner Herzensbrecher ... sie auf Trab halten und sie werden schon reichlich mit mir zu tun haben :-) 


... und natürlich werde ich hier von meinen Abenteuern und meinem aufregenden Leben berichten, wie es schon Thyra für euch gemacht hat .. ich freue mich auf euch und ich hoffe, ihr besucht mich auch so gern, wie ihr es bei Thyra getan habt ...




... die Zweibeiner haben auch schon brav mein Welpenzimmer eingerichtet ...





... Spielzeug natürlich auch ...





... und auch mein Futter wird schon brav zubereitet ...




... also in einer Woche startet mein neues Abenteuer und am 21. August 2021 ziehe ich ein




.

Nach oben