Heute wäre dein 10. Geburtstag unsere wunderschöne Prinzessin ....





Auf diesen Tag haben wir uns so sehr gefreut, nie hätten wir gedacht ihn nicht mehr mit dir erleben zu dürfen.

Seitdem du uns verlassen mußtest ist nichts mehr wie es war - es ist einsam ohne dich, traurig und leer ....

Wir versuchen uns mit Radtouren und Wanderungen abzulenken - es gelingt nicht, du fehlst uns so sehr.




Wir sind auf deinen Spuren unterwegs, denn überall waren wir auch mit dir und wir haben wunderschöne Erinnerungen, denn du hast jeden Ort zu etwas besonderen gemacht, aber es schmerzt auch so sehr ... du bist immer an unserer Seite und in unserem Herzen.




Wir besuchen deine Lieblingsplätze und die, die wir uns als Abenteuer noch vorgenommen hatten, versuchen auf einer Radreise den Schmerz erträglicher zu machen, den Verlust zu verarbeiten.




Du warst ein ganz besonderer Hund, voller Stolz, Selbstbewußtsein und mit einer Ausstrahlung, die nur du hattest.

Ein Herz aus Gold auf 4 Pfoten trifft auf dich genau zu. Wir hatten eine ganz besondere Bindung, so intensiv, so eng - das gibt es nur einmal im Leben. 

Wir lieben dich - mögen wir uns wiedersehen ....








Nach oben