Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 363 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Frodo hat am 18.09.2011 11:11:12 geschrieben :

Spielstunde
HUHU Thyra

Gestern war es in der Hundeschule wieder toll und ich freue mich schon dich nachher auch in der Spielstunde zu sehen. Warst du danach auch so müde? Ich habe gestern 4 Stunden geschlafen danach Also bis nachher grüßt der kleine Frodo
 

Pelle hat am 15.09.2011 13:25:47 geschrieben :

Spaziergang
Hallo Thyra

hier ist der Pelle, der schon in dich vernarrt ist Der Spaziergang war gestern toll und auch wie dein Frauchen den bösen Schäferhund geschnappt hat, der uns ans Fell wollte. Nun ist der wohl etwas vorsichtiger, wenn er deinen Menschen sieht Also bis zum nächsten Mal dein Pelle
 
Kommentar: jaja...Frauchen kann ein ganz schön böser Wolf werden, wenn sie mich beschützt ...sicher hätte sie dem noch ins Ohr gebissen.....oder doch lieber den Besitzer des Hundes

Wir sehen uns ja schon bald wieder, dann ist ja auch Portas mit dabei......freue mich schon...

Argentina von Cascanielles Garden hat am 12.09.2011 16:17:22 geschrieben :

Treffen
Hallo liebe Nichte, ich würde dich nur zu gerne mal treffen! Vielleicht sehen wir uns ja Ende September auf der Clubschau in Lauenburg?
Viel Freude weiterhin beim Lernen und allseits guten Appetit!
 
Kommentar: Liebe Tante Tina

gern würde ich da kommen, aber mein Frauchen meint, die Fahrt von über 500 km will sie mir noch nicht so schnell wieder zumuten - beim nächsten Mal aber ganz bestimmt. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Ausstellung schon früher...du kannst mich ja über das Kontaktformular mal anschreiben, wenn du magst In Gedanken bin ich natürlich bei euch - LG Thyra

Mark und Susanne hat am 11.09.2011 20:27:25 geschrieben :

hi du süßes Stofftier
wir waren ganz begeistert von dir und hätten dich gern mitgenommen. Du bist eine ganz Hübsche und so lieb, man kann deinen Menschen nur gratulieren. Sicher wirst du noch viele Blicke auf dich ziehen oder so wie heute von vielen Menschen gestreichelt. Froni mag dich auch und so werden wir uns sicher noch oft treffen. Liebe Grüße auch an deine Menschen
 
Kommentar: Liebe Froni,

ich freue mich schon auf unsere nächste Spielstunde und soll dich auch von Frauchen grüßen - sie sagt, du bist ein ganz lieber Ausi und sie lässt mich gern mit dir spielen

Argentina von Cascanielles Garden hat am 08.09.2011 23:02:47 geschrieben :

Hallo Thyra
hier schreibt dir deine Tante Mein Frauchen stöbert immer mal wieder durch deine Seite und ist ganz begeistert vom Inhalt. Nicht nur, dass es total spannend ist, die ersten Tage mit Landseer-Welpen quasi nochmal mitzuerleben, nein, sie findet die Wissenstexte auch ganz toll. Ich bekomme seit einigen Wochen auch Frischfleisch und freue mich immer sehr, wenn ich meinen vollen Napf sehe.
Entwickel dich weiter so prächtig und hab ganz viel Spaß mit deinen Zweibeinern!
Ganz liebe Grüße von deiner stolzen Tante!
 
Kommentar: Hallo liebe Tante

Ich freue mich sehr, dass mich hier sogar Familienmitglieder finden - toll - dann können wir ja mal eine große Familienfeier starten - es lohnt sich ja langsam

Ganz liebe Grüße zurück

deine Nichte Thyra

Portas hat am 08.09.2011 11:31:04 geschrieben :

Hallo Thyra
wir haben uns ja gestern schon auf dem Spaziergang kennengelernt, aber du hattest ja noch ein wenig Angst vor mir. Brauchst du aber nicht, ich bin ein lieber 4jähriger Pudelrüde und vor allem kleiner als du also wir treffen uns jetzt sicher öfters mal
bis bald Portas
 
Kommentar: Hallöchen Portas,

nun habe ich dich ja schon mehrmals getroffen und habe keine Angst mehr....aber man weiß doch nie...und ich bin ja nicht lebensmüde - also bis die Tage Hübscher

Geier hat am 06.09.2011 10:43:29 geschrieben :

-
Wir müssen doch nun auch mal hier ein "Herzliches Willkommen bei uns" schreiben, es ist ein wunderschöner Hund und so lieb. Man kann euch wirklich nur bestätigen, ihr habt eine tolle Wahl getroffen. Wir freuen uns auf die Bereicherung und die Kleine gehört schon hier dazu. Nachbarschaftliche Grüße von Familie Geier
 
Kommentar: Hallo liebe Nachbarn

auch ich freue mich und bin froh, dass ihr mich so gut aufgenommmen habt ..... eure Äpfel schmecken übrigens gut...habe welche gemopst ...ups...soll ich ja nicht verraten...

Nachbars Lumpi hat am 02.09.2011 19:33:26 geschrieben :

Gute Reise
Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und kommt gut mit der Kleinen an.
 

lars berger hat am 02.09.2011 10:33:56 geschrieben :

Glückwunsch
alle schreiben hier etwas da muß ich das eben auch tun wir wünschen euch viele schöne jahre mit euren sofawolf und wir sehen uns sicher bald auf der fototour bb lars
 

Grüße aus Leipzig hat am 01.09.2011 23:53:06 geschrieben :

huhu
Na du verrücktes Huhn - nun habt ihr doch noch euren eigenen Hund. Wurde auch Zeit Wünsche euch ganz viel Freude und eine lange Freundschaft. Aber bei euch werden ja alle Tiere "Urzeitmonster", also werdet ihr hier wohl die nächsten 20 Jahre von dem "Hündchen" begleitet Wir hören uns - die Drei von dem Friseursalon ,-)
 

Uwe Hesse hat am 01.09.2011 10:58:59 geschrieben :

...
Hallo Dorit,

wir möchten uns nochmals für deine Hilfe und Tips danken. Es hat alles geklappt und unser Leo akzeptiert meine Frau jetzt wirklich. Mit dem Futter ist es auch perfekt, er saugt uns die Schüssel jetzt richtig leer. Wir bestellen jetzt auch online, die Futtermengen überfordern unseren Fleischer Übrigens ist das Fell von unserem Pyrenäenberghund nach dem Fellwechsel jetzt schon schneeweiß, hätten wir nicht geglaubt Möhren gibt es jetzt fast täglich - also danke und bis zum nächsten Treffen.
 

Judith hat am 31.08.2011 22:59:15 geschrieben :

na Schnecke
Ich wollte auch mal die Note von Benny hinterlassen, der sich schon auf die Thyra freut. Es ist ja bald soweit und wie ich dich kenne, bis du schon ganz hippelig
Wir sehen uns bald zum Gassigehen

Tschüßi
Judith mit Benny
 

Miriam und Luna hat am 31.08.2011 13:30:14 geschrieben :

Herzlichen Dank
Liebe Dorit,

ich möchte mich nun endlich mal hier für deine Hilfe bedanken und mich für meine anfängliche Skepsis entschuldigen. Luna hatte ja so lange Probleme und ich habe wirklich den Ärzten geglaubt. Dank deiner Infos und Anweisungen zur Ernährung habe ich nun einen vollkommen anderen Hund. Alle Probleme sind wie weggeblasen, Luna ist fit und man kann es kaum glauben das die Ärtze sie wirklich unters Messer legen wollten. Jetzt ist auch ihr Fell wieder herlich glänzend, sie ist den ganzen Tag am rumwuseln und ist bei Spaziergängen kaum zu bremsen. Ich füttere ja nun erst 7 Wochen roh und bin so etwas von happy. Nach fast 5 Jahren voller Rennerei von Arzt zu Arzt habe ich nun einen super gesunden Hund. Ich hätte es nie geglaubt so einen schnellen Erfolg zu haben. Danke für die Motivation und das du mir auch den Kopf gewaschen hast Ich hätte sonst nie durchgehalten nach dem anfänglichen Dünnfiff Wenn du nicht so weit weg wärst, würden wir dich jetzt ganz doll drücken. LG und danke auch von Luna
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben