Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 363 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Hallo Thyra hat am 20.02.2012 19:14:01 geschrieben :

Prüfung
Du hast die Prüfung bestanden
Dazu von uns allen herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich und freuen uns, dich nun bei uns in der Staffel zu haben. Wir versprechen dich nicht in Erdlöcher zu schicken, damit du nicht stecken bleibst ; wir versprechen du mußt nicht über hohe dünne Balken laufen, damit sie unter deinem zarten Gewicht nicht brechen ; wir versprechen, dein Boot wird etwas größer sein; aber du wirst von uns ganz bestimmt immer die Stärkste und Mutigste bleiben, darauf sind wir stolz.
Deine Taufe erhälst du am Freitag

Liebe Grüße

deine Hundestaffel
 

Opa Bruno (Homepage) hat am 20.02.2012 11:03:59 geschrieben :

Liebe Grüße aus Wien
Hallo Thyra und Zweibeiner, danke für Euren lieben GB-Eintrag.Dein Opa Bruno, Dein Onkel Ben und Ihre Dienerschaft senden Dir und Deinen Zweibeinern ganz liebe Grüße.
 

Pascal vom Kinginrinteich hat am 16.02.2012 04:44:37 geschrieben :

MEIN Töchterchen
Hallo Thyra,
mannnnn, bin ich stolz auf Dich. Du bist ja ein richtiges Fotomodell. Wunderschön und elegant, so wie es sich für ein richtiges Landseermädchen gehört. Falls Du mal nach Österreich kommst, denk an Deinen alten Herrn und melde Dich. Meine Menschen und ICH würden sich sehr freuen.
Dicken Knutscher von Papa Pascal und ganz liebe Grüße von meinen Zweibeinern an Deine Zweibeiner
 

Bo hat am 13.02.2012 11:29:45 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Thyra

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung, du bist Spitze
Ich habe meine morgen, also drück mir die Pfoten
Ich finde wir sind ein tolles Team.

Herzliche Schlabberküsse

vom dicken Bo
 

Margit hat am 10.02.2012 13:17:24 geschrieben :

Grüße in den Osten
Na ihr Ossis

Wir haben uns die neuen Fotos von Thyra angeschaut; man ist die gewachsen. Sie sieht wunderschön aus, wir sind fast ein wenig neidisch
Wir freuen uns schon auf März euch endlich zu sehen, wird sicher ein Spaß mit unseren Fellnasen an der Ostsee.

Ruf mal wieder an, du bist so schlecht zu erreichen

Liebe Grüße aus Mannheim

Margit und Alex mit Rudelanhang
 

Homepagekette (Homepage) hat am 07.02.2012 15:37:00 geschrieben :

Deine Seite :)

 

Sabine hat am 06.02.2012 20:08:23 geschrieben :

Hallo
Hallo Dorit,
hab versucht Dir eine Mail zu schicken...kam wieder zurück.
Vielleicht klappt es morgen.

LG Sabine und Dorle
 

Judith hat am 04.02.2012 13:27:25 geschrieben :

Na
Hi Schnecke

Ein paar liebe Grüße von uns

Wir werden uns nun auch wieder zum Training trauen, es war mir bisher zu kalt
Ich hoffe auf etwas mehr Wärme und freue mich, euch bald wiederzusehen.
Habe auch erfahren, dass ihr wieder eine Tierheimaktion macht. Dazu würde ich mich gern anmelden, war ganz toll beim letzten Mal.

Liebe Grüße

Judith
 

Das Pyrirudel & Gaby (Homepage) hat am 28.01.2012 19:24:31 geschrieben :

Sehr gute &amp; interessante Homepage
Hallo Dorit
Deine Seite ist sehr interessant und gut aufgebaut.Bin froh das du bei mir reingeschaut hast.Alles Gute für Dich & deine Thyra. Mach weiter so.
Viele Grüße sendet das Pyrirudel vom grossen Burggraben
 

Birgit hat am 21.01.2012 12:11:45 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Dorit

Die Seite ist toll und es gibt ja noch so viel zu lesen. Ich werde wohl noch öfter hier rein schauen.
Schön die Entwicklung von einem Landseer begleiten zu können. Danke auch für deine Antworten im Forum.

LG
Birgit mit Lana
 

Pulli hat am 20.01.2012 11:37:37 geschrieben :

Grüße
Hi ihr Mäuse

will euch auch mal ein paar liebe Grüße hinterlassen Wir treffen uns hoffentlich wieder zum Spielen, Peples war danach so schön müde , eure Maus hat ja noch mit den anderen weiter getobt, sie ist wohl nicht müde zu bekommen Mir wird immer ganz flau im Magen, wenn die regelrecht durch die Luft fliegen
Bis zum nächsten Mal grüßt euch

Rüdiger
 

Lars hat am 18.01.2012 13:08:12 geschrieben :

Katalog
Guten Tag meine zwei hübschen Damen

Vielen Dank für das tolle Shooting gestern, ihr seid wieder eine Bereicherung und Thyra natürlich der Star
Gage ist bereits beim Jäger beantragt

Liebe Grüße

Lars
 

Resi vom Neuerbe hat am 12.01.2012 10:35:07 geschrieben :

.
Hallo liebe Thyra und Zweibeiner

Wir möchten uns mal ganz lieb bei euch bedanken für die Kräutermischung. Max hat keine Blähungen mehr, welch ein Genuß zu Hause und Resi ist auch wieder richtig gut unterwegs. Wenn ihr im Frühjahr wieder sammeln geht, dann bitte für mich ganz viele Kräuterleins mitpflücken

Liebe Schlabberküsse

Moni mit Bande
 

Bo hat am 06.01.2012 18:12:18 geschrieben :

Gesundes neues Jahr
wünschen wir euch und hoffen ihr seid gut rein gekommen.

Wir sehen und ja morgen beim Mantrailing, wir freuen uns schon und bei dem Matsch werden sich wohl auch unsere Zweibeiner freuen

Wir wünschen einen schönen Abend

Liebe Grüße

der dicke Bo
 

Bergmann hat am 30.12.2011 18:33:28 geschrieben :

Guten Rutsch
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen tollen Start für das Jahr 2012.

Liebe Grüße

Familie Bergmann
 

Weihnachtsgrüße aus Gotha hat am 25.12.2011 16:54:17 geschrieben :

.
Ich weiß, ihr feiert kein Weihnachtsfest, aber wir wünschen euch trotzdem frohe Festtage

Es ist schon wirklich mehr als kühl
Und mich beschleicht nun das Gefühl
Ich müsste mir was überlegen
Der Wünsche und Geschenke wegen
Ganz ohne hat man schlechte Karten
Weil manche das wohl doch erwarten

In diesen Sinne werde ich mal zu meinen Eltern fahren

Bis bald grüßt euch der Reiterhof
 

Marcel und Moni hat am 24.12.2011 20:52:57 geschrieben :

Frohes Fest
Wir wünschen euch ein frohes Fest und hoffen, ihr rutscht gut ins neue Jahr

Bis zum 1. Januar zum Brunch, wir freuen uns schon

Grüße Marcel, Moni und Milli
 

Fröbelhof hat am 24.12.2011 14:04:01 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Hi ihr Hübschen

auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr

wünschen euch das ganze Team und natürlich auch unsere Strolche

Uns ging es übrigens auch so mit eurer Mail, habe aber gerade gesehen, du hast eine neue Mail unter deinem Kontakt stehen.
Ich versuche es da gleich
 

A. Reimerdes hat am 24.12.2011 13:11:33 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Hallo Dorit,
danke für deine letzte Mail, meine Antwort erreichte dich leider nicht, da laut Fehlerprotokoll deine Adresse rejected wurde. Also, dann versuche ich es auf diesem Wege
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, gut gefüllte Teller und Näpfe und erholsame Tage!
Viele Grüße
Arnika mit Tina
 

Hotel an der Wassermühle hat am 19.12.2011 09:21:52 geschrieben :

Frohe Weihnacht
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr.

Familie Savill und die Neufibande
 

Karin und Tyson hat am 16.12.2011 12:46:57 geschrieben :

Schöne Weihnachtzeit
Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unsere Meute fährt jetzt in den Urlaub
und wir sehen uns im neuen Jahr.

Liebe Grüße die Peters
 

Hundekultur hat am 04.12.2011 22:34:52 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.
Verwöhnt mir eure Süße nicht so sehr
wir sehen uns zwischen den Feiertagen und wir freuen uns schon darauf

Grüße aus Gotha auh von unseren Süßen
 

Elke und die Limesbären (Homepage) hat am 29.11.2011 20:57:42 geschrieben :

Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Elke mit Wendy und Amica
 

Karin Meller hat am 24.11.2011 09:56:40 geschrieben :

Thyra
Guten Tag liebe Thyra

wir bedanken uns für deinen lieben Besuch, du hast unseren Senioren richtig gut getan und wir hoffen dich noch oft hier zu sehen. Vielleicht solltest du eine Ausbildung als Therapiehund beginnen, du scheinst dafür gut geeignet zu sein. Grüße mir deine Menschen schön und auch dein Frauchen, welches dich bestimmt auch wieder begleitet, wenn es Zeit hat.
Liebe Grüße vom Seniorenstift
 

Judith hat am 20.11.2011 11:18:52 geschrieben :

???
Hi

Wir haben euch gestern vermisst
Schule war wieder toll, aber eure Thyra hat allen gefehlt, es war kein Aufpasser für die Kleinen da
Hoffe es geht euch allen gut, einen lieben Nasenschmatzer von unseren Rabauken und meldet euch mal, telefonisch bekommt man dich auch nicht
 
Kommentar: Huhu

Bei uns ist alles ok, aber wir müssen etwas das "Programm" kürzen, weil ich kaum Zeit im Moment habe und mein Mann doch noch nicht so gut laufen kann ....nächste Woche hat Carmen frei und dann sind sie wieder da

Marcel Schneider hat am 16.11.2011 22:31:02 geschrieben :

Erziehung
Hallo Thyra

ganz nette Grüße von uns und wir freuen uns schon wieder auf dich beim nächsten Mantrailing.
Hat denn dein Frauchen ein paar Ratschläge für uns, wie unsere Kaukasendame auch so gut hört, wie du es tust? Wir sind schon ganz verzweifelt, denn Mra hört überhaupt nicht auf uns, da kann man schreien, böse schauen oder auch nett sein. Es hilft nichts
Wir freuen uns über Tips

Beste Grüße aus Weimar
 
Kommentar: Lieber Herr Dr. Schneider,

leider klappt das senden einer Mail an Sie nicht - also kurz hier eine Antwort....
Bei jeder Hunderasse, in der ein Stück Hütehund steckt, werden Sie mit "harten" Bandagen nicht weiter kommen. "Befehle" wie ich es gern nenne, sind eigentlich mehr eine Bitte Diese Hunderassen werden gern etwas für Sie tun, wenn sie es für nötig halten bzw. wenn es lohnenswert erscheint. Dazu muß man erst einmal erkennen, wie der einzelne Hund "tickt".
Thyra war sofort zu begeistern, wenn man ihr Aufgaben stellte und dies haben wir dann genutzt. Sie hört auf uns, weil sie es gern tut und es ihr einfach Spaß macht.
Bei diesen Hunden kann man keine Kadavergehorsamkeit erwarten, wie evtl. bei Schäferhund, Rottweiler, Dobermann und Co.
Mit Liebe, Ruhe, Ermutigung, Begeisterung und einer Menge an Geduld wird man sehr schnell zum Ziel kommen.
Je ungeduldiger Sie werden, je mehr Sie schimpfen etc. - je mehr wird sich der Hund Ihnen entziehen.
Diese Hunde sind eben eigenständig, denn dazu wurden sie ja gezüchtet...man bezeichnet es auch gern als stur, was ich aber nicht bestätigen kann...sie sind eben anders...etwas besonderes
Evtl. haben Sie beim nächstem Mal etwas Zeit, dann können wir mal darüber reden ...so aus der Ferne ist es immer schwer Oder schreiben Sie mich mal persönlich an, ist dann einfacher

Liebe Grüße

Dorit

Forum hat am 09.11.2011 22:46:22 geschrieben :

Hallo
Ich habe dich gerade über das Forum gefunden und mich mal umgeschaut. Eine tolle Seite und es ist schön gezeigt, wie so ein Schatz größer wird.
Aber was hast du mit deinem Hund gemacht? Bei dem Foto mit der vielen Wolle haben wir uns vor lachen fast in die Ecke geschmissen Ist das wirklich alles von der Thyra? Wow, dann solltest du wirklich überlegen, ob du daraus nicht Pullover machst

Liebe Grüße von den Neufis
 

Jutta und die Leos hat am 02.11.2011 23:55:32 geschrieben :

Eintrag
Hi Schnecke

Ich habe den letzten Eintrag gelesen und mußte doch etwas schmunzeln Du hast also einen Welpenschocker Sicher eine Haarbürste, die die Haare auflädt und zu Berge stehen läßt

Ok nu mal liebe Grüße von uns
 

Uwe hat am 02.11.2011 14:06:50 geschrieben :

Mittelalterfest
Guten Tag

Ich habe Sie auf dem Mittelalterfest getroffen, wir waren dort mit der schwarzen Dogge. Da ich das Gespräch zufällig verfolgte, wo sie über die Impulskontrolle geredet haben, muß ich sagen, bin ich entsetzt. Wir haben schon ewig Hunde und da hat noch nie einer die Bekanntschaft mit so einen grausamen Gerät gemacht. Wieso trainieren Sie ihren Hund mit Impulskontrolle und nicht mit normaler Ausbildung, denn das geht auch so.
 
Kommentar:

....schon traurig ...Sie haben so lange Hunde und kennen Impulskontrolle nicht? ..hmhm..ich gehe mal davon aus, Sie meinen Impuls- bzw. Stromhalsbänder...nun Sie hätten sich evtl. an dem Gespräch beteiligen sollen und nicht nur Häppchenweise lauschen ..da Sie keine Mail hinterlassen haben, hier eine kurze Erklärung: Impulskontrolle ist ein Verhaltensabbruch.....
ein Beispiel:
...man wirft ein Spielzeug und schickt den Hund los....auf dem Weg zum Spielzeug wird der Hund durch einen Befehl wieder gestoppt..evtl. auch zurückgerufen...dann darf er es letztendlich holen.... dies nennt man Impulskontrolle und man lernt dem Hund in jeder Situation abrufbar zu sein.....da kann dann der Hase dem Jagdhund förmlich ins Maul hüpfen, er ist trotzdem voll auf seinen Menschen konzentriert...sollten Sie mal anfangen, denn sehr gefolgsam war ihre 5 Jahre ? alte Dogge ja nun nicht gerade , die ja sooo gut erzogen wurde

Nicole hat am 30.10.2011 19:39:01 geschrieben :

Geschirr
Hallo Dorit

Hier meinen Glückwunsch zur schönen Webseite und den tolle Berichten. Wir haben uns jetzt auch ein Hundegeschirr gekauft und sind sehr zufrieden damit. Kein hecheln und zerren mehr, husten ist auch weg. Danke für den Rat.

Grüße von Nicole und Timo
 

# hat am 29.10.2011 15:08:44 geschrieben :

Seite
Hallo
Ich habe die Seite schon oft besucht und finde es sehr lesenswert. Ihre letzten Einträge wegen dem Bindegewebe haben mich hier nun bewegt zu schreiben. Mein Welpe, eine englische Bulldogge, hatte dies bei der Geburt auch. Wir haben uns keine weiteren Sorgen gemacht und der Tierarzt sagte auch, es kann mal passieren. Wir hatten ihn dann 3 Wochen und haben ihn abends gefüttert und schlafen gelegt, morgens war sein Bauch dann teilweise aufgeplatzt und er war regungslos. Er hat es leider nicht überlebt. Passen sie da bitte gut auf ihren Hund auf, ich will ja keine Angst machen, aber wir haben es auch nicht erwartet.
 
Kommentar: ...grusel...
..sollte dies so wirklich passiert sein, tut es mir natürlich sehr leid.. ...jedoch sind hier ganz sicher noch andere Faktoren im Spiel gewesen (quellende Nahrung, andere Krankheit etc.) ... nur bei einem unbehandelten Nabelbruch und offener Bruchpforte könnte so etwas unter größten Schmerzen auftreten...dann würde man aber den Hund garantiert hören !?? Schreiben Sie mich doch bitte einfach mal persönlich an, leider haben Sie keine Kontaktmail hinterlassen - danke.

Islandpferdeverein Weimarer Land e.V. hat am 27.10.2011 12:20:34 geschrieben :

Grüße von unseren Isis
Wir haben uns hier umgesehen und finden deine Seite ganz toll. Wir lassen dir ein paar Hufabdrücke da und freuen uns auf deinen Besuch zu unserem therapeutischen Reiten.

LG
Martin
 

Bo hat am 23.10.2011 12:18:41 geschrieben :

Mantrailing
Hallo Thyra,

es war wieder sehr schön beim Training und ich hoffe du kommst jetzt immer mit. Wir finden du machst das ganz toll, obwohl du ja nie so gut werden kannst wie wir
Deine Seite ist echt schön, sag deinem Schriftführer hat er fein gemacht.

Grüße

Bo der dicke Chien de Saint Hubert
 

Norbert hat am 20.10.2011 16:58:41 geschrieben :

...
Hallo

Die Damen waren mal wieder schneller, war ja klar Natürlich war auch ich neugierig und habe mich hier gleich umgesehen. Eine gelungene Seite und ein superhübscher Hund, aber anders hat man es von dir ja nicht erwartet Auch ich freue mich schon auf den Markt, auch wenn mir meine 30 Stunden in der Woche völlig ausreichen Nach den 5 Wochen braucht man wieder ein Jahr Pause von dir - ich meine von dem Streß der Arbeit natürlich.

liebe Grüße an Euch
 
Kommentar: soso .... du brauchst also dann wieder ein Jahr Pause von mir....gut zu wissen ...da die Damen ja auch sonst immer schneller sind, wirst du wohl dieses Jahr ´nen Zahn zulegen dürfen ..aber als Hahn unter 8 Hennen wird es dir doch leicht fallen..gelle

Petra hat am 20.10.2011 13:23:40 geschrieben :

;-/
Na da hatte ich ja die selbe Idee wie Karina Ich freue mich auch schon sehr und auch darauf die Thyra wiederzusehen, nur eure Arbeitszeit mache ich nicht mit, aber das du ja ein Workaholic bist, weiß ja jeder hier Bis bald grüßt euch Petra
 
Kommentar: nö....ein Workaholic würde jetzt nicht hier schreiben, der würde arbeiten ..ich freue mich aber auch das fast alle vom letzten Jahr wieder mitmachen...

Karina hat am 20.10.2011 12:49:35 geschrieben :

Thyra
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs Das ist ja wirklich ein Schnuckelchen und ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Hunde, aber hier komme ich sogar ins Schwärmen. Ich freue mich schon auf unsere 75 Stunden Woche auf dem WM und hoffentlich kommt die Hübsche uns dann immer besuchen.
LG und bis zum 15.11.
Karina
 
Kommentar: Na Karina....du hast da nicht richtig gezählt.....ich komme auf genau 87 Wochenstunden...da musst du mit durch ..bei den anderen tritt mir sonst die Gewerkschaft auf die Füße

Die Beaucerons hat am 16.10.2011 22:17:33 geschrieben :

Grüße
Tolle Seite und ganz viele Informationen, mit großem Aufwand und viel Liebe gestaltet. Mit der tollen Hündin könntet ihr ja eine Menge erreichen, sowohl bei Austellungen oder auch zur Zucht. Ihr könnt ja nochmals darüber nachdenken Wir wissen ja, ihr wollt das nicht, aber auch wir haben mal so gedacht und ihr wisst ja wie es nun bei uns ist

LG bis bald

Margit
 
Kommentar: Liebe Margit,

danke für den Eintrag.....aber du kennst ja meine Meinung.....Zucht nie und nimmer.....hätte viel zu viel Sorge um meine Süße....will doch nur eine Begleiterin für´s Leben und Ausstellung ?...weiß doch auch so, daß sie wunderschön ist.....da brauch ich keine Pokale und Orden dafür ...also: Suum cuique

Marco Schramm hat am 13.10.2011 20:08:31 geschrieben :

.
Hallo Dorit und Thyra,

vielen Dank für die Fotosession heute, Thyra ist schon ein tolles Model und das Frauchen wie immer professionell. Wir hoffen auf baldige Wiederholung und Abzüge der Kampagne kommen umgehend. Danke an euch
 
Kommentar: Hi Marco

wir danken dir.....hat super viel Spaß gemacht.....Thyra wartet noch auf ihre Gage....also wenn ihr auf die Jagd geht, bitte einen Hasen ohne Fell fein zerlegt bitte

Bruno hat am 12.10.2011 18:35:24 geschrieben :

Schlammschlacht
Hi Thyra

Na hatte dein Frauchen gestern auch so viel Spaß beim Versuch dich wieder sauber zu bekommen Ich fand unseren 10Kampf genial - Pfützenzielhüpfen, Feldschlammrollen, Apfelweitwurf, Klettenfellsammeln, Matschwettrennen, Schleppleinenverknoten, Bachweitsprung, Strohballenzerfetzen, Stocktauziehen, Hühnerverbellen - fand ich alles toll. Das nächste Mal lassen wir uns noch mehr einfallen, unsere Zweibeiner sollen doch ihre Freude mit uns haben Ich freue mich schon - Schlabberschlammkuß für dich und grüße deine Menschen von uns
 
Kommentar: Ja Bruno das war ein Spaß Frauchen hat mich einfach nur trocknen lassen und dann kräftig ausgebürstet......dann war ich fast wie neu und abends habe ich mich dann noch entschieden einfach noch mal ein Bad im Pool zu nehmen, da konnte Frauchen nochmal ran

Connor - mit Grit hat am 09.10.2011 18:10:58 geschrieben :

Hallo Schwesterherz...
...Du hast es ja toll getroffen mit Deinen Menschen. Hört sich wirklich gut an, was da alles informativ auf der HP steht. Ich bin auch sehr glücklich und habe ein tolles zu hause. Werde meinem Frauchen gleich mal den Tip geben, sich mit Euch in Verbindung zu setzen was das Futter angeht - hört sich lecker an. Aber sie traut sich da noch nicht so richtig ran. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen - auch wenn ich im hohen Norden bei HH lebe. Lass es Dir gut gehen - herzlichen Gruß Dein Bruder Connor (Cornus)
 
Kommentar: Hi Brüderchen

Toll von dir zu hören, habe doch schon soooo auf einen Kontakt von einem meiner Geschwisterchen gehofft....na dann werde ich dir mal ganz schnell schreiben

Deiné kleine Schwester Thyra

Judith hat am 07.10.2011 11:56:57 geschrieben :

.
Hi Schnecke

mal wieder liebe Grüße von uns
Hoffe wir unternehmen bald wieder so etwas, fand die Aktion in den Tierheimen echt toll.
LG Judith
 

Katzenpension hat am 05.10.2011 17:56:18 geschrieben :

Besuch
Liebe Dorit, liebe Thyra und auch den Begleitern

vielen Dank für euren lieben Besuch. Unsere Katzen waren alle aus dem Häuschen und so friedlich hatten wir noch keine Begegnung mit Hunden. Benny, Thyra und Ardon sind ja so lieb und ruhig, da haben wir alle gestaunt. Wir hoffen ihr besucht uns bald wieder und ganz ganz lieben Dank für eure großzügige Spende.
Ein liebes Miau von unseren Samtpfötchen
 

Helmut hat am 05.10.2011 12:48:36 geschrieben :

Treffen
Hallo junge Dame(n)
Meine 3 hinterlassen jetzt auch ihren Pfotenabdruck hier und ich möchte mein Lob aussprechen. Ich finde Sie haben den Hund schon super für sein Alter erzogen und biete Ihnen deshalb an, an meiner Ausbildung in der Rettungsstaffel mal mit teilzunehmen. Thyra wird es auch geistig fordern, denn sie scheint eine ganz Pfiffige zu sein. Melden Sie sich einfach oder wir sehen uns am Feldrand
Freundliche Grüße Helmut Sonntag
 

Elke und die Limesbären (Homepage) hat am 03.10.2011 23:36:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Thyra,
vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir sind gleich mal hergekommen und haben uns umgeschaut. Allerdings konnten wir nicht alles lesen und müssen nochmal wiederkommen.
Liebe Grüße
Wendy und Amica mit Frauchen Elke
 

Asta hat am 01.10.2011 15:12:43 geschrieben :

Welpenschule
Hallo Dorit

Wir waren heute in der Schule und möchten uns für den Tip bedanken. Es war endlich mal richtig gut, kein Streß und die Abwechslung zwischen Spiel und Lernblock gut organisiert. Asta hatte noch nie so viel Spaß auch am Lernen. Danke von Asta
und auch von uns
 

Marion mit Gordon hat am 30.09.2011 23:43:19 geschrieben :

Thyra
Hallo liebe Thyra

Ich möchte mich hier auf diesem Wege für mein heutiges Verhalten in der Stadt bei dir entschuldigen. Ich werde dich ab jetzt zum Vorbild nehmen und habe dies meinem Frauchen versprochen, aber bisher war dies meine Meinung meinen Menschen gegenüber

Eigentumsrecht... aus meiner Sicht

1. Wenn ichs mag, ist es meins.

2. Wenn ichs im Maul habe, ist es meins.

3. Wenn ichs Dir wegnehmen kann, ist es meins.

4. Wenn ichs vor ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.

5. Wenns meins ist, hast Du nie wieder ne Chance, dass es mal Deins wird.

6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.

7. Wenns so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.

8. Wenn ichs zuerst gesehen habe, ist es meins.

9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.

10. Wenns kaputt ist, dann ist es Deins!

Bussi von deinem Fan Gordon
 

conny (Homepage) hat am 28.09.2011 23:29:04 geschrieben :

Grüße
Eine tolle, informative HP, sehr liebevoll gemacht.

Liebe Grüße vom Mühlbachhof
Conny
 

Arek hat am 26.09.2011 11:14:06 geschrieben :

Grüße
Ganz liebe Grüße vom großen Landirüden Arek. Du wirst ja nun schon deutlich größer und wirst schon bald meiner Größe näher kommen, dann können wir auch mal richtig zusammen spielen. Bis dahin treffen wir uns weiter zu den Schnupperstunden und ich freu mich schon auf die nächste, denn du bist eine ganz Süße Bis bald und grüße deine Menschen schön von mir
 

Brezel hat am 23.09.2011 21:52:06 geschrieben :

Warten auf den Papst
deine Fotos von heute sind ja niedlich. Wir haben neben dir gewartet mit dem kleinen Mops und deine Webseite von euren Auto. Die ist echt klasse und mit viel Aufand gemacht, wir schauen jetzt öfters mal vorbei. Weiter so!
 

Pascal vom Kinginrinteich (Homepage) hat am 20.09.2011 21:24:01 geschrieben :

Thyra
Hallo Töchterchen!
Ich hab grade Deine HP entdeckt. Die ist ja wirklich super. Und wie ich sehe hast Du Dir den besten Platz ausgesucht den man sich für eine kleine Prinzessin, wie Du es bist, nur wünschen kann. Ich werde weiterhin ein Auge drauf werfen, wie Du Dich benimmst. Lass mir Deine Leute schön Grüßen. Dicken Schmatz von Deinem Papa Pascal und ganz liebe Grüße aus Österreich von meinen Menschen
 
Kommentar: Hallo lieber Papa

Ich freue mich sehr von dir zu hören und gebe einen ganz lieben Schmatz zurück......alle sagen hier ich hätte deine Eleganz und deine Augen geerbt und das ruhige Wesen meiner Mama Ich werde alles tun, um dich zu einem stolzen Papa zu machen......Liebe Grüße auch an deine Menschen......deine Thyra

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben