Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 363 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Lina hat am 22.01.2013 23:46:31 geschrieben :

.
Hi

Habe deine Seite gerade über Facebook gefunden, echt super und mit so viel Liebe gemacht. Ganz großes Kompliment, ihr seid eine tolle Familie und habt einen super schönen Hund.

LG

Lina
 

Susanne Wohlfahrt hat am 20.01.2013 22:28:22 geschrieben :

Schnee
Hallo ihr Hübschen

Es schneit und schneit - und wir hoffen es liegt bis Dienstag kein Meter Schnee

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour mit euch durch den Winterwald, Schlitten ist fertig gepackt und Geschirr vorbereitet - mal sehen wie sich unsere Racker als Schlittenhunde machen

Bis morgen abend

dicke Knutscher an alle

Susi, Rainer mit Madox, Asta, Carex und Odin
 

Jan Schütze hat am 13.01.2013 20:45:18 geschrieben :

.
Hi Dorit

Es war die Woche großartig mit euch und auch das Training auf dem Wasserlaufband bei euch hat Spike super gut getan. Wir sind jetzt wieder voller Hoffnung und drücken euch ganz dolle

Wir sehen uns am Dienstag

Grüße alle lieb von uns und ein Leckerlie für Thyra gibts dann auch

Euer Spike mit Dosenöffner Jan und Susanne
 

Arco und Asta hat am 03.01.2013 12:30:13 geschrieben :

Gesundes neues Jahr
Alle unsere lieben Wünsche für das neue Jahr sollen dich begleiten, du sollst immer Freude haben und vor allem Gesundheit und Glück.
Wir drücken dich ganz lieb

Deine Freunde
 

Annette hat am 27.12.2012 22:57:16 geschrieben :

gesundes Neues
Hallo liebe Dorit

Wir wünschen dir morgen viel Erfolg und gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf den Januar
Grüße alle in der Praxis

und liebe Grüße

Eure Neue
 

SUSUMA hat am 24.12.2012 17:15:41 geschrieben :

Frohes Fest
Liebe Thyra und Familie

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
 

замъка hat am 16.12.2012 22:02:26 geschrieben :

.
Добър ден скъпи Дорит

Ние сме търсили и намерили своя сайт. Красиви снимки на Thyra. Тя е голямо куче.
Това ни прави щастливи да ви веднага след като съсед.
Желаем ви приятно пътуване и Весела Коледа.
Ела си у дома безопасно.

Поздрави от замъка
 

Monika, Lisa, Ruth, Manu und alle anderen hat am 03.12.2012 13:46:06 geschrieben :

Frohe Adventszeit
Liebe Dorit und Familie

Wir wünschen euch eine besinnliche und friedliche Adventszeit, kommt zur Ruhe, damit wir im neuen Jahr wieder durchstarten können

Deine Weiber
 

Judith hat am 18.11.2012 18:34:26 geschrieben :

HUHU
Hi Schnecke

Wir lassen dir mal wieder liebe Grüße hier
und wünschen einen schönen Wochenstart
 

Maar hat am 17.11.2012 11:42:22 geschrieben :

Gesundheit
Hallo liebes Team

Rasti möchte euch allen ganz lieb Danke sagen.
Seit Wasserlaufband bei euch und Schwimmen ist die Arthrose kaum noch merkbar, die Ergänzungen schlagen super an. Wir konnte bereits die ersten langen Waldspaziergänge machen und sein Fleisch schmeckt ihm super.

Er hat sein Leben wieder und wir sind so glücklich. Dies hätten wir allein nie geschafft und niemand hat uns vorher helfen können.

Lieben Dank und bis Montag

euer Rasti
 

Angela hat am 24.10.2012 21:44:00 geschrieben :

.
Hallo Dorit

Wir danken dir und deiner Familie ganz herzlich für deine Hilfe und wir wünschten, es würde mehr Menschen wie euch geben.
Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben.

Angela und Markus Sauerbrei
 

Marcel Meurer hat am 04.10.2012 19:46:29 geschrieben :

Herzlichen Glückunsch
Liebe Thyra

Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und sind alle ganz stolz auf dich. Du bist unser großes Mädchen und ein Vorbild für uns Natürlich haben wir uns auch gleich angemeldet und hoffen du drückst uns die Pfoten

dicke Schlabberküsse von

Benni und Mandy
 

Hakan hat am 18.09.2012 21:35:57 geschrieben :

.
We send you all our best wishes for the practice and the customer, and for Thyra, and thanks for all your help. We are happy to know you and thank you for your friendship. You're a great family.

The very best wishes

Raman, Masha and Hakan
 

Milchreis ;-)))) hat am 07.09.2012 11:53:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo

und danke für den super tollen Tag gestern.
Habt ihr fantastisch gemacht und wir wünschen euch für die Zukunft ganz viele Kunden und kleine Patienten.

Wir haben euch lieb
 

Ramona Birchel hat am 05.09.2012 11:38:27 geschrieben :

Wünsche
Ich wünsche euch zur großen Eröffnung morgen alles erdenklich Gute, viel Spaß, liebe Gäste und ersten Kunden und viele knallende Sektkorken

Wir denken an euch.

LG

Ramona und Familie
 

Uwe und Gabi hat am 27.08.2012 21:07:05 geschrieben :

Grüße
Eure Gästebuch war gesperrt, nun können wir endlich Grüße da lassen
Bis zum nächsten Wochenende beim Training

 

Foxi und Fips hat am 11.08.2012 11:02:29 geschrieben :

Trusetal
Hallo ihr Drei

Der Ausflug war super klasse und den nächsten machen wir ganz bestimmt wieder mit. So gut haben unsere Beiden noch nie geschlafen

Liebe Grüße auch an die Familie

 

Ramona (Homepage) hat am 09.08.2012 11:33:23 geschrieben :

.
Liebe Dorit

Ich habe ein paar lustige Einträge über dich gefunden, du krankes Ding
Es gibt wunderliche Lebensformen, die lästigsten davon sind die Parasiten.
Diese lausigen Kreaturen vermehren sich immer weiter, wie Zecken, dick, dumm und gefräßig.
Das Böse hat die Menschen schon immer fasziniert und es wird ihm erstaunlich viel Beachtung geschenkt.
Parasiten sind nicht nur perfekt in der Anpassung, sie sind auch Spezialisten. Sie beschränken ihren Lebensraum auf nur wenige Wirtsarten.
Meist gibt es sogar nur einen Wirt, der ist dann der Depp.
Vom dem Geschöpf zehrt der Schmarotzer, nutznießt die Leistungen ohne Gegenleistung. Ein Leben ohne Parasiten ist nicht möglich, auch nicht ohne die menschlichen Parasiten. Sie können unangenehme Aufgaben geschickt delegieren, um lästige Arbeit zu vermeiden. Sie verwenden dazu Schmeicheleien, Gefallensdienste und die Macht der Hierarchie. Sie verstecken sich hinter falscher Schüchternheit, Mitleid, Naivität und Großmut. Es sind hässliche Geschöpfe, die nichts darstellen und gern mehr sein möchten.
Geht etwas schief, waschen sie ihre Hände in Unschuld und finden einen anderen, der das Ding vermasselt hat. Anders wieder reklamieren sie den Erfolg für sich.
Der Wirt wird vom Parasiten geschädigt, bleibt aber am Leben, wird sogar oft stärker und immun. Ein Parasit dagegen ist vom Wirt abhängig, ohne ihn geht er zu Grunde.
Nie etwas mit Parasiten und Schmarotzern unter vier Augen besprechen, die Zecke streitet später jede Mitverantwortung ab. Tauschgeschäfte nur gegen Vorkasse, denn es ist wie in der Wirtschaft.
Entzieht man Schmarotzern die Nahrung, ziehen sie weiter und finden bald wieder einen neuen Wirt.
Liebe Dorit, lass die Zecken ziehen!
Es wird bald kalt und sie sterben ab, wir bleiben, denn wir kennen und lieben dich.
 
Kommentar: ach jetzt kann ich darüber lächeln und habe sogar etwas Mitleid ...
... manche Menschen rennen wie Lemminge anderen hinterher ... bald gehen sie sich selbst an die Wäsche .. so sind solche Menschen eben...

Geistlose kann man eben nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie... oder
...sie haben das falsche Schwein geschlachtet....

Thyra hat am 07.08.2012 15:45:31 geschrieben :

Hey, ich bin ein Hund!
Hallo an die lieben Besitzer von Thyra!!

Zu aller erst erkläre ich mal vorweg: ich habe mich mal wieder selbst gegoogelt, um zu testen wieviel Informationen über mich im Internet zu finden sind. Dadurch bin ich auf eure Seite gestoßen und stellte fest, dass da jemand über sein Leben berichtet der so heißt wie ich!! Und dann der Schocker... ich bin ein Hund!!! Allerdings finde ich Hunde toll und ich bin äußerst zufrieden, mit meinem tierischen Namensvertreter! Also Ich bin sehr neugierig, liebenswürdig, selbstlos, sensibel, naiv, manchmal stur und hasse es allein zu sein. Würd mich interessieren ob ich mit ihr was gemeinsam habe!!

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße von Thyra an Thyra!!!
 
Kommentar: Hallo Thyra

Na den Eintrag finde ich echt klasse ... und he Thyra, es scheint so, als wäre der Name Garant für unser Wesen
Ich teile alle Eigenschaften voll und ganz mit dir, vermute in der Sturheit übertreffe ich

Würde mich freuen, wenn du ab und an mal vorbei schaust..
Danke für deinen Eintrag und auch Grüße von Thyra zu Thyra

Maggi und Flocki hat am 30.07.2012 20:25:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Dorit

Liebe Grüße von uns, es war ein tolles Wochenende und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Auf diesem Weg sagen wir danke und viele Grüße von uns auch an Silvi und Ralf, natürlich auch an Thyra

Ramona, Christopher, Lisa und Maggi und Flocki
 

Judith hat am 27.07.2012 15:43:34 geschrieben :

guckguck
Hallo ihr Süßen

Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und freuen uns schon auf die nächste Schwimmstunde Thyra hat gestern gefehlt.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von uns allen
 

Silvia hat am 16.07.2012 11:46:22 geschrieben :

Grüße
Hallo Dorit und Thyra

Eure Seite werde ich sicher noch häufig besuchen, habt ihr mit so viel Liebe gemacht. Thyra ist eine Schönheit und ihr könnt sehr stolz auf sie sein.

Liebe Grüße und ein dicker Pfotenabdruck auch von unseren Fellnasen

Silvia
 

. hat am 09.07.2012 15:03:16 geschrieben :

Hi
Hallo Dorit

Ich verstehe deinen Entscheidung, auch wenn ich es sehr traurig finde. Deine Beiträge habe ich sehr sachlich empfunden und ich habe viel gelernt.
Nun stehen viele wieder ohne guten Rat da, aber sicher so von den Personen gewollt. Ärger dich nicht mehr.
Wir bleiben natürlich in Kontakt.
Danke dafür und fühl dich lieb gedrückt.
 

Robert hat am 04.07.2012 23:46:27 geschrieben :

Training
He ihr Damen

Wir haben euch heute beim Mantrailing vermisst, meldet euch mal

Liebe Grüße von uns allen
 

Judith hat am 30.06.2012 10:41:30 geschrieben :

Happy Day
Hallo Thyra

Nun hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und weiter ein so tolles erlebnisreiches Leben mit deinen Zweibeinern. Am Mittwoch zum Mantrailing bekommst du dann deinen Geburtstagskuchen

LG Max, Bonny und die Zweibeiner
 

Daniela (Homepage) hat am 24.06.2012 16:50:44 geschrieben :

Einladung
 

Opa Schröder (Homepage) hat am 23.06.2012 00:36:31 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Thyra,
Dein Opa war mal woeder zu Besuch und sendet Dir ganz liebe Grüße. Du bist eine wunderschöne junge Dame geworden und ich schaue regelmäßig vorbei um zu sehen wie es Dir so ergeht.
Dicken Knutschter von Opa Schröder
 

Moni (Homepage) hat am 13.06.2012 22:22:06 geschrieben :

Grüße
Hallo

und viele Grüße an euch und eure hübsche Fellnase
Der Grillabend war wieder herzlich und wir danken euch lieb für euren Besuch.
Nun der Haken an der Sache Wir warten auf die Einladung zu euch

Moni, Margot, Anette, Rüdiger, Jens, Uwe und natürlich Brutus, Merlin, Bulvai, Freya und Bessi
 

Pascal vom Kinginrinteich (Homepage) hat am 31.05.2012 02:57:02 geschrieben :

MEIN Töchterchen

man Thyra, wie die Zeit vergeht !! Meine "Kleine" ist nun eine richtige Dame. Ich hoffe Deine Leute haben gut aufgepaßt, weil der "richtige" Kerl muß sich erst bei mir vorstellen, ggg
Ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch und für Deine Gratulation. "Der schönste Papa der Welt" ist nur nochmal um 10 cm größer geworden durch Dein Kompliment, aber ich kann das nur zurückgeben. Mein Töchterchen ist die Schönste. Viele Liebe Grüße von meinen Anhang an Deinen Anhang, und Dir schicke ich einen dicken Schlabberkuß !!! Papa Pascal
 

Sina hat am 21.05.2012 10:30:03 geschrieben :

Forum
Ich möchte euch für eurer tolles Forum alles Gute wünschen. Es ist ganz toll und schon so viele Mitglieder und Beiträge in nur 2 Tagen. Echt klasse.
Natürlich bin ich auch dabei und freue mich auf viele tolle Themen.

LG

Sina und Fellnasen
 

Jacqueline Mayfahrt hat am 12.05.2012 00:18:40 geschrieben :

Du fehlst ;-(
Hallo Dorit

Ich lese schon seit Anfang an auf deiner Seite hier mit und auch im Landseerforum. Nun habe ich mit Bedauern gelesen, dass du im Forum nun keine Ratschläge mehr gibst. Die Gründe verstehe ich und finde diese Menschen nur furchtbar, die weder Ahnung haben, meist mit angeblicher Landseererfahrung dann doch kranke Hunde, wenn man genauer nachschaut und sich nur selbst beweihräuchern. Ich vermute das Forum stirbt nun wieder
Traurig, aber so wird durch Lug und Trug die Landseerzucht immer unseriöser und ich hole mir wieder Welpoen bei freien Züchtern ohne Verbandszugehörigkeit, die auch nur als Hobby alle paar Jahre einen Wurf haben und ehrlich sind.

Dir wünsche ich alle Gute und schaue auf deiner Seite garantiert immer wieder rein

Liebe Grüße

Jacqueline
 

Ina (Homepage) hat am 04.05.2012 11:29:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Dorit und Thyra,

ich möchte nicht versäumen mich auch bei Dir ins Gästebuch einzutragen )
Deine Seite ist sehr informativ und toll gemacht. Jeder kann hier noch etwas für sich herausholen. Danke

Liebe Grüße

Ina,Nury und Co.
 

Rainer hat am 30.04.2012 23:15:00 geschrieben :

Urlaub
Unsere Rasselbande dank euch nochmals herzlich für den Urlaub, den wir nun machen können.
Wir fahren zwar ohne Hund, aber mit fünf Kindern; kommt dem doch ähnlich
Voller Freude danken wir ganz lieb

Rainer, Margit, Peggy, Marcel, Maik, Domenik und Nils
 

Dieter van Bühren hat am 24.04.2012 01:46:09 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Dorit und Thyra,

mit einiger Freude habe ich mich durch diese sehr informative und liebevoll geführte Seite "gewühlt".
Ein ausserordentlicher Genuss, hier zu lesen.
Und gelernt habe ich auch noch was.

Viele Grüße
Dieter und Willi
 

Maike hat am 21.04.2012 14:29:57 geschrieben :

Erwachsen
Hallo

Ich habe es soeben im Forum gelesen; eure Thyra ist das erste Mal läufig

Dann wünschen wir jetzt eine tolle Zeit in Richtung erwachsen werden

Liebe Grüße

Maike und Arco
 

Janine (Homepage) hat am 13.04.2012 12:38:50 geschrieben :

.
Hallo Dorit und Thyra,

so wir haben jetzt auch unsere Bestellung aufgegeben und den lästigen Zecken den Kampf angesagt

Danke für Deine Tipps und Informationen.

Übrigens haben wir endlich auch eine Homepage, schau doch mal vorbei

Ganz Liebe Grüße

Janine und Carlos
 

Schröder,Wilma u. Peppa (Homepage) hat am 11.04.2012 21:54:59 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Thyra,
nun hat Frauchen es endlich mal geschafft uns Deine Seite zu zeigen - echt klasse, sehr informativ und so viele schöne Bilder von Dir. Wir schauen bestimmt öfter vorbei.
Liebe Grüße an Dein Frauchen und dicken Knuddler für Dich von
Deinem Opa Schröder samt Rudel
 

Ostergrüße hat am 09.04.2012 22:46:58 geschrieben :

.
Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat´s der Has` gebracht!

Wir hoffen auch ihr hattet ein schönes Osterfest

Wolfgang, Monika, Steffen und Arko
 

Frohe Ostern hat am 06.04.2012 13:22:59 geschrieben :

.
wünschen wir euch und ein paar erholsame Tage

Margit, Gerd und die Pullibande
 

Timo hat am 04.04.2012 22:12:30 geschrieben :

huhu Thyra
Mein Herrchen möchte dir noch für deine wilde Jagd gestern danken Das Training war toll und wir werden jetzt auch regelmäßig kommen. Dank dir habe ich gestern geschlafen wie ein toter Hund und Herrchen konnte mal wieder ein Buch lesen Bis bald LG
Dexter mit Zeibeiner Timo
 

Kerstin hat am 29.03.2012 11:40:29 geschrieben :

.
Hi Thyra

Schön das du zurück bist und es war gestren abend beim Schwimmen wieder richtig schön. Du hast uns allen gefehlt Hoffentlich kann dein Frauchen beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein, mir der quasselt mein Zweibeiner doch so gern

Schönen Tag noch

Amy
 

Sabine (Homepage) hat am 24.03.2012 09:49:08 geschrieben :

schön
Hallo Dorit und Anhang

Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Hund...
Da wird man ja ganz neidisch.
Ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen "Alltagsanfang"


Liebe Grüße
Sabine
 

Rolf Harwart hat am 18.03.2012 10:47:48 geschrieben :

.
Hallo Thyra

Es wird langsam Zeit, nun komm endlich heim
Wir vermissen hier unser Schlachtschiff, alle sind beim Training lahm und keiner jagd sie durch die Gegend
Genießt die Tage noch schön, wir warten auf dich!

Grüße

deine Staffel
 

Manuela Linke hat am 08.03.2012 14:17:58 geschrieben :

Danke dir
Hi Dorit

Danke dir für deine Mail und die Beratung sogar in deinem Urlaub. Lex hat es super angenommen und wir sind sehr zufrieden.
Gute Erholung und schönes Wetter wünsche ich euch noch

Liebe Grüße

Manuela und Lex
 

Judith hat am 04.03.2012 12:00:14 geschrieben :

Huhu
Hi Schnecke

Wir haben dich gestern beim Schwimmen vermisst und da habe ich erst erfahren, daß du dich an anderen Gewässern rumdrückst
Na dann einen schönen Urlaub und kommt bald wieder
 

Thomas hat am 02.03.2012 20:27:40 geschrieben :

Welpensuche
Hallo

Ich hatte bereits gestern zwei Mails geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Landseerwelpen und über das Forum auf diese Seite gekommen. Thyra ist ein wirklich schöner Hund geworden und scheinbar auch kerngesund, Grund uns die Züchter genauer anzusehen. Sie schreiben ja auch in den Foren sehr nett über sie. Nun aber unsere Frage
Hier haben Opa, Vater, Tante, Bruder uvm. von Thyra ins Gästebuch eingetragen, Sie selbst auch auf der Züchterseite, aber hier ist kein einziger Eintrag von den Züchtern und der Hundemama?? Dies ist sehr ungewöhnlich.
Da wir großen Wert auf späteren Kontakt mit der Zuchtstätte legen und auch züchten wollen, würde ich gern den Grund dafür wissen. Nur Zufall?

Beste Grüße

Thomas Mühlhaus
 

Hirlehei (Homepage) hat am 01.03.2012 22:19:00 geschrieben :

hallo aus Bayern
Hallo Thyra, wir wollen als die Ältere (1.5.11) ein liebes Grüß Gott wünschen ich bin in Franken geboren habe noch 4 Geschwister und wohne aber nun mit 2 Katzen in Niederbayern. Ein Bild sende ich auch noch damit du weißt wie ich aussehe.
Gruß Tabea vom Heidenberg
 

. hat am 01.03.2012 15:26:22 geschrieben :

Urlaub
Hi ihr Mäuse

Haben ganz verpasst euch einen schönen Urlaub zu wünschen *schäm*
Wir holen dies hier ganz schnell nach und hoffen ihr kommt gut erholt wieder
Wir vermissen euch schon!

Liebe Grüße

Eure Hundestaffel
 

Horst und Christa hat am 29.02.2012 11:40:10 geschrieben :

Neufundländer vom Rheinfels
Hallo liebe Dorit

Wir möchten uns auch als Fan von Thyra outen, sie ist einfach ein tolles Beispiel dafür, wie ein gesunder Hund aussehen muß. Seit vielen Jahren haben wir immer Neufis und achten da auch sehr auf Ernährung und Gesundheit. Deine Ernährungsratgeber kann ich voll bestätigen, es gibt nichts besseres für den Hund. Da wir von eurem Urlaub gelesen haben, wünschen wir euch gute Erholung.

Liebe Grüße

Christa und Horst
 

Moira hat am 26.02.2012 12:57:13 geschrieben :

Seite
Hallo liebe Dorit

Ich lese ja schon lange auf deiner Seite mit, finde es immer wieder spannend und wunderschön, die Entwicklung von Thyra zu beobachten. Warum hast du die Ernährungsratgeber rausgenommen?
Ich möchte nun einfach mal loswerden, wie toll ich Thyra finde
traumhaft entwickelt, schöne gerade Knochen und kräftiger Muskelaufbau. Einen besser entwickelten Hund in diesem Alter habe ich noch nicht gesehen, oder die anderen machen keine Fotos
Das Halsband finde ich auch klasse, solltest du geschäftlich aufziehen
Hoffe du machst hier weiter so, mir hüpft immer das Herz, wenn ich hier reinschaue - danke dafür

Grüße aus dem Norden

Moira und die Neufis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben